Schulwandertag (25.06.2024)

Schulwandertag an der
Edith-Stein-Schule (Juni 2024)

Auf diesen Tag haben alle Kinder der Edith-Stein-Schule schon lange gewartet. Schon früh ging es in die Busse zur Abfahrt. Die jeweiligen Klassen fuhren dann die unterschiedlichsten Ziele an. Von der Landesgartenschau in Rietberg über das Bauernhausmuseum in Bielefeld bis zum Archäologischen Freilichtmuseum in Oerlinghausen gab es für alle Kinder vieles neu zu entdecken. Ein gelungener Tag!

Das Team der Edith-Stein-Schule