OGS Sommerfest am 2024

Sommerfest der OGS / Randstunde

Bei bestem Wetter haben die OGS- und Randstundenkinder auf dem Schulhof ein tolles Sommerfest gefeiert. Zahlreiche Eltern waren mit ihren Kindern gekommen. Auf dem Schulhof haben dann drei Mitarbeiterinnen im Akkord geschminkt, während andere auf der großen Pausenwiese Wikingerschach angeboten haben. Wer nicht geschminkt werden wollte, konnte sich Glitzertatoos machen lassen. Ihre Treffsicherheit beim Werfen konnten alle Kinder ausprobieren, die Indiacas (Wurfbälle aus Luftballons und Kreppband) gebastelt haben. Ein reichhaltiges Buffet aus Waffeln und Kuchen sorgte für das leibliche Wohl aller Gäste.
Wir bedanken uns bei allen Eltern für die Unterstützung! Ein besonderer Dank gilt den Elternvertretern der OGS, mit denen wir gemeinsam diese Aktion vorbereiten durften.

Das OGS Team