JeKits, Chor und Bläserbande Konzert am 21.06.2024

In diesem Jahr durften sich alle Kinder und Eltern über die Auftritte der JeKits, des Chors und der Bläserbande freuen. Dafür gab es insgesamt zwei Auftritte. Das erste Konzert fand für alle Kinder der 1. bis 4. Klassen am 20.06.2024 in unserer Aula statt. Damit auch die Eltern die Aufführungen hören und sehen konnten, sangen und spielten alle JeKits-, Chor- und Bläser-Kinder heute (21.06.2024) nochmals ihre prima geübten Musikstücke vor. Geübt und geleitet wurden alle vorgetragenen Stücke von Frau Galla (Chor), Frau Seipel und Herrn Hernandez (JeKits) sowie von Herrn Wieking (Bläser). Frau Wieking führte alle Gäste der Vorführungen mit Freude durch das schöne Konzertprogramm.

Vielen Dank für diese tollen Aufführungen!