Fußball-Cup 2024

Fußball-Cup 2024 an der Edith-Stein-Schule

Heute war die Spannung in unserer Turnhalle einfach riesig. Es knisterte förmilch in der Luft, als die Kinder der 3ten und 4ten Klassen ihre Teams beim Fußballspiel anfeuerten. Die Mädchen- und die Jungenteams gaben ihr bestes und schossen im Verlauf der Spielzeiten einige Tore. Zum Schluss unseres Fußball-Cups gab es dann auch überall nur glückliche Gesichter und die Freude darüber, dass die gesamte Veranstaltung absolut fair verlaufen ist.
Herzlichen Glückwunsch an alle Kinder der 3ten und 4ten Klassen!

Ein „Dankeschön“ gilt auch den Eltern des Fördervereins, die alle spielenden Kinder fleißig mit Getränken versorgt haben. Vielen Dank!

Das Team der Edith-Stein-Schule